02.01.2020 20:00

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Feuer in einer leerstehenden Lagerhalle

Ein Anwohner auf der Karlstrasse bemerkte Brandgeruch und alarmierte die Feuerwehr, die Kreisleitstelle Wesel alarmierte daraufhin die Feuerwehr Dinslaken. Es brannte ein Werkstattschuppen innerhalb einer stillgelegten Lagerhalle. Von zwei Seiten aus wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, das ablöschen der Glutnester dauerte aber noch bis 21:00 Uhr an. Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht. Dieser wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, konnte dies nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. Im Einsatz waren die Einheiten Hauptwache und Stadtmitte, sowie der Rettungsdienst.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer