banner

06.01.2020 15:00

Goldberg Woosten Ludwigslust-Parchim

Mecklenburg-Vorpommern

Küche in Einfamilienhaus brannte

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Woosten ist am Montagnachmittag Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstanden, verletzt wurde niemand. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte die Küche des Hauses bereits in voller Ausdehnung.

Mehrere eintreffende Feuerwehren aus der Region brachten den Brand unter Kontrolle und löschten die Flammen. Im Ergebnis ist das Haus derzeit nicht bewohnbar. Anwohner hatten das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte informiert. Im Haus befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs offenbar niemand.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar, hierzu hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Eigentümer des Hauses konnte bislang noch nicht angetroffen bzw. erreicht werden.

Polizeiinspektion Ludwigslust

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Starke Rauchentwicklung: Fernster geborsten: Feuer in Woostener Einfamilienhaus | svz.de

Kameraden agierten unter Atemschutz. Keine Verletzten.

svz

Nach dem Brand: Haus in Woosten unbewohnbar - Bewohner war unterwegs | svz.de

Der Brand war am Montag in der Küche des Hauses ausgebrochen.

svz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer