banner

06.01.2020 23:16

Homburg Beeden Saarpfalz-Kreises

Saarland

Brand eines Einfamilienhauses

Am 06.01.2020, gegen 23:16 Uhr, kam es zum Brand eines Einfamilienhauses in der Remigiusstraße in Homburg-Beeden.

Bei Eintreffen der Polizei und Feuerwehr stand das EG des Hauses in Vollbrand. Die Bewohnerin konnte sich selbstständig ins Freie retten und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die Remigiusstraße war während der Löscharbeiten für den Fahrzeug- und Personenverkehr gesperrt. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Das Anwesen ist derzeit unbewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an, ein Fremdverschulden kann jedoch zum jetzigen Stand ausgeschlossen werden.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Homburg-Beeden: Einfamilienhaus unbewohnbar

Am späten Montagabend (6. Januar 2020) kam es zu dem Brand eines Einfamilienhauses in Homburg-Beeden. Das Feuer hat einen hohen Sachschaden angerichtet, wodurch das Haus derzeit unbewohnbar ist.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer