banner

05.01.2020 21:45

Duisburg Beeckerwerth

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Vereinsheim

In den Abendstunden des Sonntags (05. Januar, 21:45 Uhr) hat ein Vereinsheim "An der Vogelwiese" gebrannt. Am Gebäude entstand hoher Sachschaden. Das KK 11 ermittelt nun mit einem Sachverständigen, wie es zu dem Brand gekommen ist.

Update:

Brandermittler und ein Sachverständiger haben am Dienstag (7. Januar) die Ursache des Brandes im Vereinsheim "An der Vogelwiese" untersucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen handelt es sich bei der Brandursache um vorsätzliche Brandstiftung. Unbekannte sind zuvor eingebrochen und haben Feuer gelegt. Weiterhin haben sie einen Flachbildfernseher aus dem Wirtshaus gestohlen. Durch das Feuer entstand am Gebäude ein Totalschaden. Das Kriminalkommissariat 11 sucht Zeugen, die gegen 21:45 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umkreis des Vereinsheims beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer 0203 280-0 an die Polizei Duisburg.

 

Polizei Duisburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Duisburg: Feuer im Clubhaus des SV Laar vorsätzlich gelegt

Totalschaden nach dem Brand im Vereinsheim des Duisburger SV Laar 21. Es war wohl Brandstiftung. Was steckt dahinter?


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer