banner

05.01.2020 05:20

Östringen Karlsruhe

Baden-Württemberg

Unbekannter setzt Überweisungsträger in Brand

Ein bislang unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen einen Stapel Überweisungsträger im Vorraum der Volksbank Östringen angezündet. Nach der Tatausführung konnte der Brandstifter bislang unerkannt flüchten.

Gegen 05:20 Uhr betrat der völlig Vermummte den Vorraum der Filiale. Dort entzündete er die ausgelegten Überweisungsträger. Durch das Feuer wurde auch der Kontoauszugsdrucker nahezu völlig zerstört. Durch die Freiwillige Feuerwehr Östringen konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Der Vorraum der Filiale musste über einen längeren Zeitraum durch die Wehr gelüftet werden. Der angerichtete Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugen die am frühen Sonntagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad-Schönborn unter 07253-80260 zu melden.

Polizeipräsidium Karlsruhe

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Einsatznr. 02/2020

Feuerwehr Östringen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer