07.01.2020 17:29

Münster

Nordrhein-Westfalen

Pkw gerät nach Verkehrsunfall in Brand

Am Dienstag, 07.01.20,17:29 Uhr, fuhr ein 59jähriger Pkw-Fahrer die Mondstr. in Richtung Wolbecker Str. Im Verlauf der Fahrt stieß er zunächst mit dem Pkw eines 70jähriger Fahrers zusammen, der die Mondstr. in gleicher Richtung befuhr und nach rechts in den Heinrich-Lersch-Weg abbiegen wollte.

Danach geriet das Fahrzeug an eine Hauswand, fuhr gegen eine Mülltonne, streifte einen Ampelmast und kam schließlich an einer Laterne zum stehen, hierbei geriet das Fahrrzeug in Brand und brannte vollständig aus. Der Fahrzeug wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Für die Unfallaufnahme musste die Mondstraße in beide Richtungen komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 60 000 EUR. Nach ersten Ermittlungen kann ein Krankheitsfall nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Polizei Münster

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mann nach Unfall schwer verletzt! Auto brannte vollständig aus

Wegen eines Unfalls sperrte die Polizei in Münster die betroffene Straße ab. Ein Auto war nach dem Crash in Brand geraten. Wir berichten aktuell.

https://www.msl24.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer