banner

08.01.2020 18:08

Xanten Marienbaum Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zur Labbecker Straße in Xanten-Marienbaum wurden die Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte, gemeinsam mit Rettungsdienst und Polizei, am heutigen Mittwoch gerufen.

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Insgesamt drei PKW waren in den Unfall verwickelt und in einem der Fahrzeuge war eine Person massiv eingeklemmt.

Umgehend wurde durch die Feuerwehr die technische Rettung mittels hydraulischem Rettungsgerät eingeleitet, während der Rettungsdienst die Versorgung der Verletzten übernahm.

Im Anschluss wurde die Person, sowie eine weitere verletzte Person, vom Rettungsdienst in geeignete Krankenhäuser transportiert.

Bevor der Einsatz für die Feuerwehr nach etwa 2,5 Std. beendet war, wurde die Einsatzstelle noch für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet.

Feuerwehr Xanten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer