banner

08.01.2020 22:45

Krien Vorpommern-Greifswald

Mecklenburg-Vorpommern

Brand einer Scheune

Gestern Abend (08. Januar 2020, gegen 22.45 Uhr) wurde der Polizei ein Brand einer Scheune, in der 400 Heuballen gelagert wurden, gemeldet. Die Löscharbeiten dauerten bis heute Morgen an. Es entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Anklam unter 03971 251-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Polizeiinspektion Anklam

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Neu Krien: Wieder Feuer in der Kriener Region | Nordkurier.de

Bei einem nächtlichen Brand in Neu Krien ist eine Scheune mit rund 400 Heu- und Strohballen zerstört worden. Die schlafenden Anwohner konnten noch gerettet werden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer