08.01.2020 08:35

Völlenerfehn Leer

Niedersachsen

Gabelstapler in Brand geraten

Die Feuerwehren aus Völlenerkönigsfehn und Völlenerfehn mussten am Mittwochvormittag zu einer Lagerhalle am Dwarsweg ausrücken. Um kurz nach 08:30 Uhr war in der Halle ein Gabelstapler in Brand geraten.

Schon wenige Minuten nach dem Notruf waren erste Kräfte vor Ort. Unter Atemschutz ging ein Trupp vor und löschte den Stapler soweit ab, dass dieser aus der Halle gezogen werden konnte. Die Nachlöscharbeiten wurden dann im Freien durchgeführt.

Eine Ausbreitung des Feuers auf die Lagerhalle und Gegenstände in der Halle konnte durch den schnellen Einsatz verhindert werden. Was den Brand an dem Flurförderfahrzeug ausgelöst hat, ist nicht bekannt. Nach rund eineinhalb Stunde war der Einsatz dann beendet.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer