banner

09.01.2020 17:00

Freiburg

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz bei der Polizei - Gebäude der Kripo kurzzeitig geräumt

Zu einem Feuerwehreinsatz im Gebäude der Kriminalpolizei in der Weinbrenner Straße kam es am Donnerstag, 09.01.20, gegen 17 Uhr. Eine Kriminalbeamtin führte an einer weißlichen Substanz aus einem Drogenverfahren eine Stoffbestimmung durch. Hierbei kam es bei ihr zu plötzlichem starkem Unwohlsein.

Vorsorglich wurde daraufhin das Gebäude geräumt und die Feuerwehr hinzugezogen. Messungen ergaben keine Hinweise auf eine weitere Gefahrenlage, weshalb das Gebäude wieder freigegeben wurde. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde das Pulver luftdicht verpackt. Es wird nun weiter untersucht.

Die Polizistin wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, welches sie kurze Zeit später wieder verlassen konnte.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer