banner

10.01.2020 21:30

Straubenhardt Feldrennach Enzkreis

Baden-Württemberg

Brand eines Einfamilienhauses

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Freitag gg. 21:30 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Hölderlinstraße. Durch eine Nachbarin war der Brand bemerkt worden, der sich über den Wintergarten und den darüber liegenden Balkon auf das Wohnhaus ausbreitete. Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr aus Straubenhardt konnte der Brand rasch gelöscht werden. Eine Feuerwehrfrau wurde bei der Brandbekämpfung leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 150.000 Euro. Das Anwesen ist aufgrund der Brandschäden derzeit nicht bewohnbar. Die betroffene vier-köpfige Familie, die bei Brandausbruch nicht zu Hause war, kam vorübergehend bei Verwandten unter.

Polizeipräsidium Pforzheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand eines Einfamilienhauses in Straubenhardt

Die Beamten gehen von einer hohen Schadenssumme aus

Badische Neueste Nachrichten

Feuer greift über den Wintergarten auf das Haus über: Einfamilienhaus ist unbewohnbar - Region - Pforzheimer-Zeitung

Straubenhardt-Feldrennach. Es war wenige Minuten nach 19.30 Uhr, als für die Feuerwehr am Freitagabend in Feldrennach ein Großeinsatz begann: Flammen ...

Pforzheimer Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer