banner

11.01.2020 16:21

Achterwehr Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKWs - zwei Schwerverletzte und zwei Leichtverletzte

Auf der Stecke zwischen Achterwehr und Schönwohld ereignete sich am Sonnabend gegen 16:21 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden ein Erwachsener und ein Kind schwerverletzt, sowie zwei Erwachsene leicht verletzt. Zwei PKWs sind Frontal zusammengestoßen, dabei geriet der eine PKW Feuer und brannte.

Der Fahrer des brennenden PKWs rettete seine Tochter mit einer Crashrettung. Eine Technische Rettung der Feuerwehren Achterwehr und Kronshagen war nicht erforderlich, da bei Eintreffen der Feuerwehr und Rettungsdienst alle Insassen schon im Freien waren.

Die Feuerwehr löschten das brennende Fahrzeug und leuchteten die Unfallstelle aus. Die Verletzten wurden zur weiteren Behandlung mit den Rettungswagen nach Rendsburg und Kiel ins Krankenhaus gefahren. Neben der Feuerwehr waren mehrere Rettungswagen, zwei Notarztfahrzeuge sowie Streifenwagen der Polizei im Einsatz. Die Rendsburger Landstraße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten in diesem Bereich voll gesperrt.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer