banner

11.01.2020 12:36

Rhauderfehn Klostermoor Leer

Niedersachsen

Plötzlich brannte das Auto

Am Samstagmittag musste die Feuerwehr ein brennendes Auto in Klostermoor löschen. Der Fahrer hatte den Brand während der Fahrt bemerkt und konnte sich dann noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Um 12:36 Uhr war dem Fahrer eines Seat plötzlich die Rauchentwicklung an seinem Wagen aufgefallen. Er fuhr den Wagen noch einige Meter weiter, in sicherem Abstand zu Häusern und Bäumen, stoppte dann und alarmierte die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Klostermoor und Burlage stand der Wagen bereits in Vollbrand. Unter Atemschutz gelang es einem Trupp dann aber schnell das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Nach rund einer halben Stunde war der Fahrzeugbrand dann gelöscht.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer