banner

12.01.2020 14:20

Georgsmarienhütte Osnabrück

Niedersachsen

Beim Weihnachtsbaumsammeln: Traktorgespann umgestürzt

Gegen 14:20 Uhr befuhr am Samstag das Traktorgespann einer Sammelaktion für Tannenbäume die Straße Hohe Linde in Richtung Glückaufstraße. Als der 25-jährige Fahrer des Gespanns nach rechts in die Straße Am Markt einbiegen wollte, stürzte der beladene Anhänger aus bislang ungeklärter Ursache nach links um. Die geladenen Tannenbäume und zwei Mitfahrer fielen in einen Vorgarten. Einer der Männer wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Georgsmarienhütte und Kloster Oesede halfen bei den Aufräumarbeiten. Am Traktorgespann entstand kein Schaden, lediglich die Straße wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei weist darauf hin, dass die Mitfahrt von Personen auf einer Ladefläche grundsätzlich nicht erlaubt ist.

Polizeiinspektion Osnabrück

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Traktor mit vollem Anhänger stürzt in Kurve auf abschüssiger Straße um und begräbt zwei Personen auf dem Anhänger unter sich


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer