banner

11.01.2020 19:50

Stuhr Diepholz

Niedersachsen

Brand der Landjugendhütte

 

Am Samstag gegen 19.50 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei gemeinsam aus, als ein Brand an der Holzhütte der Landjugend Heiligenrode am Mittelweg in Groß Mackenstedt gemeldet wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Holzkonstruktion bereits in voller Ausdehnung in Flammen, so dass es trotz der zügig durchgeführten Löscharbeiten zur völligen Zerstörung des Unterstandes kam. Die Brandursache ist bislang noch völlig unklar, so dass die Polizei den Brandort beschlagnahmte und entsprechende Ermittlungen aufgenommen hat. Der entstandene Schaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Weyhe, Tel. 0421 / 80660, entgegen.

Polizei Diepholz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: F2 - Brand eines Holzunterstandes

Datum: 11.01.2020 --- Ort: Groß Mackenstedt - Mittelweg ---  Gr.Mackenstedt-(ps). Um 19:42 Uhr wurde die Feuerwehr Groß Mackenstedt über Sirene und Meldeempfänger alarmiert. Gemeldet wurde ein Brand eines Holzunterstandes auf einem Sport und Spielpla

#Einsatzinfo: Brandeinsatz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer