banner

14.01.2020 18:19

München Fürstenried

Bayern

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Gestern Abend ist es im Stadtteil Fürstenried zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Im Kreuzungsbereich Forstenrieder Allee und Züricher Straße kollidierten ein VW Lupo und ein Ford C-Max. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr waren die Verunfallten, eine 44-Jährige und ihre elf Jahre alte Tochter sowie eine 20-Jährige, bereits aus den Fahrzeugen ausgestiegen und durch eine Polizeistreife in einen nahe gelegenen Jugendtreff untergebracht worden. Nach einer ersten Untersuchung vor Ort wurden alle drei mit leichten Verletzungen in Münchner Krankenhäuser transportiert. Abschließend reinigten die Einsatzkräfte die Fahrbahn. Für die Dauer des Einsatzes war der Kreuzungsbereich gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer