20.01.2020 11:00

Lenzkirch Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Smart brennt lichterloh aus

Am Montag, den 20.01.2020, gegen 11.00 Uhr bemerkte ein Smart-Fahrer auf der L 156 zwischen Kappel und Lenzkirch das sein Wagen in Brand geraten ist. Einige Kleinigkeiten konnte der Mann noch aus seinem Wagen retten, doch schon nach kurzer Zeit stand der Kleinwagen in Vollbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Kappel und Lenzkirch eilten zur Einsatzstelle und löschten das Feuer ab. Der Smart brannte vollständig aus und hat nur noch Schrottwert. Neben der Feuerwehr war auch der First Responder Lenzkirch, ein Rettungswagen der Malteser sowie die Polizei im Einsatz.

Schwarzwald TV


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer