banner

17.01.2020 00:30

Bleicherode Wipperdorf Nordhausen

Thüringen

Feuerwehr verhindert Großbrand

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte in der Nacht zum Freitag in Wipperdorf einen Großbrand. Ein Zeuge hatte gegen halb eins die Rettungskräfte über die brennende Lagerhalle eines Reifenhandels in der Bleicheroder Straße informiert. Die Kameraden waren schnell am Brandort und konnten die Flammen noch in ihrer Entstehung löschen. So blieb es bei Verrußungen am Gebäude und einem überschaubaren Schaden von ca. 500 Euro. Die Kriminalpolizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen zur Brandursache auf und sicherte Spuren. Demnach gilt Brandstiftung als wahrscheinlich.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz: Hartplastikbehälter brennen in der Nacht in Wipperdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer