banner

18.01.2020 14:06

Lage Lippe

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe alarmierte am Samstagmittag um 14:06 Uhr den Löschzug Lage, sowie den Rettungsdienst des Kreises Lippe zu einem Verkehrsunfall auf der Pivitsheider Straße in Lage. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit 2 PKW und mit einer eingeklemmten Person, sowie dass eines der Fahrzeuge qualmen würde.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es auf der Pivitsheider Str. im Kurvenbereich zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen war. Die beiden Fahrer der Fahrzeuge waren durch Ersthelfer und den bereits eingetroffen Rettungsdienst aus den Fahrzeugen geholt worden und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Personen waren nicht mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Durch die Feuerwehr wurde das qualmende Fahrzeug kontrolliert, die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Während der Unfallaufnahme musste die Pivitsheider Str. komplett gesperrt werden.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer