banner

23.01.2020 14:45

Geisenheim Rheingau-Taunus

Hessen

Vollbrand von zwei KFZ-Werkstätten

Am Donnerstag, den 23.01.2020 kam es in der Industriestraße in der Hochschulstadt Geisenheim zu einem Vollbrand mit zwei KFZ-Werkstätten.

Eine Person konnte vom Angrifftrupp unter PA gerettet werden.

Trotz dem sofortigen Eingreifen aller drei Stadtteilwehren und der Nachbarwehr aus Rüdesheim kan es zu einem Totalverlust des Gebäudes, da bedingt durch einfache Bauweise die Ausbreitung sich schnell entwickelte.

 

Thomas Kempenich

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Vollbrand

Keine Chance für die Feuerwejr

Facebook Watch

Brand in Geisenheim: Feuerwehr rettet Menschen

Beim Brand einer Autowerkstatt in Geisenheim sind am Nachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte am Abend, der Sac...

HIT RADIO FFH

Kfz-Werkstatt in Geisenheim bei Brand völlig zerstört - Wiesbadener Kurier

Eine Kfz-Werkstatt in der Industriestraße in Geisenheim wurde am Donnerstagnachmittag ein Raub der Flammen. Ein Mann und eine Frau erlitten eine Rauchgasvergiftung.

Großbrand einer KFZ-Werkstatt in Geisenheim 23.01.2020

Am 23.01.2020 kam es gegen 14:45 Uhr in Geisenheim (Rheingau-Taunus Kreis, Hessen) zu einem ausgedehnten Brand in einer KFZ Werkstatt. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr konnte sich das Feuer übe…

Wiesbaden112.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer