22.01.2020 17:10

Rosengarten Emsen Harburg

Niedersachsen

Weihnachtsbaum geriet in Brand

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Straße am Vierberg gerufen. Gegen 17:10 Uhr war dort ein Weihnachtsbaum in Brand geraten. Die Bewohner hatten an dem mittlerweile trockenen Baum noch einmal Wachskerzen entzündet. In einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit geriet der Baum in Brand.

Durch die Bewohner konnte das Feuer bereits weitestgehend gelöscht werden. Den Rest übernahm die Feuerwehr. Zwei Bewohner, die während des Brandes Rauchgase eingeatmet hatten, kamen zur Untersuchung vorsorglich ins Krankenhaus. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Polizeiinspektion Harburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer