banner

24.01.2020 04:59

Oberndorf am Neckar Lindenhof Rottweil

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz bei Heckler & Koch

Zu einem kleineren Feuerwehreinsatz ist es am frühen Freitagmorgen, kurz vor 04 Uhr, in einem Gebäude des Unternehmens Heckler & Koch gekommen. In einer Produktionshalle hatte sich Schmieröl entzündet, sodass die Feuerwehr Oberndorf mit drei Fahrzeugen und 22 Mann ausrückte. Ein Mitarbeiter des Unternehmens konnte das in Brand geratene Öl jedoch mit einem Feuerlöscher noch vor dem Eintreffen der Wehrmänner ablöschen. Zu einem Sach- oder Personenschaden war es nicht gekommen.

Polizeipräsidium Konstanz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer