banner

23.01.2020 22:25

Kerpen Manheim Rhein-Erft-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Erneuter Brandanschlag am Hambacher Forst

Gestern Abend (23.01.2020) kam es wie bereits in den frühen Morgenstunden zu einem weiteren Polizei- und Feuerwehreinsatz am Hambacher Forst. RWE- Mitarbeiter hatten gegen 22.25 Uhr an der Berrendorfer Straße ein brennendes Trafohaus entdeckt und die Polizei informiert. Unbekannte Täter waren in die umzäunte RWE- Pumpstation eingedrungen und hatten das Feuer gelegt. Die RWE- Werksfeuerwehr löschte das Trafohaus, es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Ermittlungskommission Hambach hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Polizei Aachen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer