banner

24.01.2020 09:30

Neuss Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf Autobahn mit mehreren Pkw und Lkw | Vier verletzte Personen

Heute Morgen kam es gegen halb Zehn zu einem Verkehrsunfall auf der A57 in Fahrtrichtung Köln hinter dem Autobahnkreuz Neuss-West, bei dem zwei Pkw und zwei Lkw beteiligt waren. Die Pkw wurden schwer beschädigt, die Insassen konnten die Fahrzeuge jedoch aus eigener Kraft verlassen. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurden vier Personen durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und klemmte bei den Pkw die Batterien ab. Für die Versorgung der Patienten, die Sicherung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Autobahn zeitweise vollständig gesperrt werden.

Feuerwehr Neuss


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer