banner

23.01.2020 10:35

Krefeld

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand

Zu einem Wohnungsbrand an der Neustraße wurden heute Morgen gegen 10:35 Uhr beide Wachen der Berufsfeuerwehr alarmiert. In der Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses brannte es im Wohnzimmer und der Treppenraum war stark verraucht. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Der Bewohner der betroffenen Wohnung wurde vom Rettungsdienst der Stadt Krefeld gesichtet. Ein Transport ins Krankenhaus wurde nicht durchgeführt. Der Brand konnte schnell durch die eingesetzten Einsatzkräfte gelöscht und die verrauchte Bereiche belüftet werden.

Der Einsatz dauerte ca. 1. Stunde. Im Einsatz waren beiden Wachen der Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Krefeld.

Feuerwehr Krefeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer