banner

23.01.2020 11:20

Krefeld

Nordrhein-Westfalen

Technische Rettung bei Verkehrsunfall

Im Bereich Düsseldorfer Straße / Kolpingstraße kam es gegen 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Ein Fahrer konnte nach dem Zusammenstoß seinen PKW selbsttätig verlassen. Die Fahrerin des zweiten PKW musste aufgrund ihrer Verletzungen durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Um die Frau schonend aus ihrem Fahrzeug zu retten wurde entsprechendes hydraulisches Rettungsgerät eingesetzt. Beide Fahrer wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.

Dieser Einsatz dauerte ca. 45 Minuten. Im Einsatz waren beiden Wachen der Berufsfeuerwehr sowie der Rettungsdienst der Stadt Krefeld.

Feuerwehr Krefeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer