banner

25.01.2020 21:45

Syke Diepholz

Niedersachsen

Drei Tote und drei Schwerstverletzte bei Unfall

Gegen 21.45 Uhr am heutigen Samstag wurden bei einem schweren Unfall auf der Okeler Straße in Syke drei Personen getötet und drei Personen lebensgefährlich verletzt.

Ein mit sechs Personen besetzter Pkw befuhr die Okeler Straße von Syke in Richtung Okel. Auf der kurvenreichen Strecke kam der Pkw, aus noch ungeklärter Ursache, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralles wurden alle Insassen im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste alle Sechs aus dem stark beschädigten Pkw befreien. Drei Personen erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die anderen drei Personen wurden, zum Teil lebensgefährlich verletzt und nach erster ärztlicher Versorgung, in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Identität der Fahrzeuginsassen steht noch nicht zweifelsfrei fest. Alle Sechs sind, nach ersten Erkenntnissen, osteuropäische Leiharbeiter. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Auch die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Hierzu wurden umfangreiche Spurensicherungen an der Unfallstelle durchgeführt.

Die Feuerwehr war mit 60 Kamerad/Innen, der Rettungsdienst mit drei Notärzten und 4 Rettungswagen am Unfallort. Notfallseelsorger kümmerten sich nach dem Einsatz um die Einsatzkräfte.

Polizeiinspektion Diepholz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Drei Tote bei Unfall! Auto zerschellt an Baum - tragisch, wie jung der Fahrer war

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich in Syke bei Bremen. Ein Auto krachte dort gegen einen Baum. Drei Menschen sind tot, der Fahrer war noch sehr jung.

https://www.nordbuzz.de

Auto prallt gegen Baum: Drei Tote nach Crash zwischen Syke und Okel

Bei einem Unfall in Syke sind am Samstagabend drei Menschen gestorben. Drei weitere Insassen des verunglückten Autos wurden bei dem Crash teils lebensgefährlich verletzt.

https://www.kreiszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer