banner

26.01.2020 02:30

Kreuzau Düren

Nordrhein-Westfalen

Schwerverletzt nach Alleinunfall!

Die Feuerwehr Kreuzau wurde gegen 2:30 Uhr am Sonntagmorgen, mit dem Meldebilde eingeklemmte Person, zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße 250 zwischen Drove und Thum alarmiert.

Hier wurde ein PKW, auf dem Dach liegend, im Straßengraben vorgefunden. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen. Da über die Fahrer und Beifahrertüre kein Zugang möglich war, wurde dieser über die Heckklappe des Fahrzeugs geschaffen und die Person befreit. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Der Einsatz konnte nach etwa 1,5 Stunden beendet werden. Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte vor Ort, bestehend aus den Löschgruppen Boich, Drove, Kreuzau und Thum, sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr Vettweiß (Löschgruppe Soller), die im Rahmen der gegenseitigen Hilfe mitalarmiert wurden.

Freiwillige Feuerwehr Kreuzau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer