23.01.2020 21:11

Stockach Konstanz

Baden-Württemberg

Katze auf Baum

Eine Kleineinsatzschleife der Feuerwehr wurde zu einer Katze auf einem Baum alarmiert. Die Katze steckte auf einem ca. 12 Meter hohem Baum fest. Nach der Annäherung mit dem Korb der Drehleiter durch die Feuerwehr, befreite sich die Katze und flüchtete auf einen angrenzenden Baum. Nach Rücksprache mit der Tierrettung, war ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht von Nöten. Neben der Tierrettung war auch die Polizei vor Ort, da die Tuttlinger Straße für die Drehleiter gesperrt werden musste. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug mit drei Kräfte vor Ort. Weitere acht Einsatzkräfte waren im Gerätehaus zur Bereitstellung.

Freiwillige Feuerwehr Stockach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer