banner

27.01.2020 09:20

Riechheim Ilm-Kreis

Thüringen

Brand eines Einfamilienhauses

Heute Morgen meldete ein Anwohner gegen 09.20 Uhr den Brand eines Einfamilienhauses in der Straße "Zum großen Garten". Das Haus steht derzeit in Vollbrand, die Feuerwehr ist mit Löscharbeiten befasst. Eine Gefahr für das Übergreifen auf umliegende Gebäude besteht nicht. Zurzeit ist der Bereich "Zum großen Garten" weiträumig abgesperrt. Angaben zur Brandursache und Verletzten können nach jetzigem Kenntnisstand noch nicht gemacht werden.


Aus bisher ungeklärter Ursache geriet heute Morgen ein Einfamilienhaus in der Straße "Zum Großen Garten" in Vollbrand. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich eine Person im Gebäude und wurde getötet. Nähere Angaben können derzeit nicht gemacht werden. Der Sachschaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt. Die Löscharbeiten dauern an. Die Kriminalpolizei Gotha nimmt die Ermittlungen zur Brandursache auf

Landespolizeiinspektion Gotha

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Hilfe und Unterstützung für Brand-Überlebende

Gemeinde Riechheim richtet Spendenkonto ein.

Brand in Riechheim: Leiche nach Feuer entdeckt

Trauriger Fund nach einem Brand in Thüringen. In dem Feuerhaus wurde eine Leiche entdeckt.

bild.de

Mann stirbt bei Wohnhausbrand in Riechheim

Der Dachstuhl eines Hauses im Ilm-Kreis brannte bei einem Feuer am Montag aus. Bei den Löscharbeiten wurde eine leblose Person gefunden.

Ehemann stirbt im Ilm-Kreis: Feuerwehr kämpft sieben Stunden gegen Flammen

�ber 100 Einsatzkräfte und 16 Wehren sind am Montag in Riechheim im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer