banner

26.01.2020 07:46

München Ramersdorf

Bayern

Pkw gegen Mauer

Am frühen Morgen ist es im Stadtteil Ramersdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein BMW M4 war gegen 7.46 Uhr auf der Rosenheimer Straße stadtauswärts unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte auf der rechten Seite gegen die Mauer einer Fußgängerunterführung. Mehrere Mauerteile lösten sich dadurch und fielen auf den Treppenabgang der Unterführung. Der BMW kam auf der Straße zum Liegen. Die drei Insassen blieben unverletzt und konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen. Die Unterführung war zum Zeitpunkt des Unfalls menschenleer. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Zusätzlich wurde mit Bauzaunelementen der absturzgefährdete Bereich gesichert. Die Polizei hat die Ermittlung zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer