banner

27.01.2020 16:20

Dettenheim Liedolsheim Karlsruhe

Baden-Württemberg

Elektronisches Bauteil gerät in Brand

Vermutlich durch einen technischen Defekt fing am Montagnachmittag ein elektronisches Bauteil auf einer Werkbank Feuer. An der Brandausbruchstelle wurde die Wand sowie die Decke erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt.

Gegen 16:20 Uhr wurde die starke Rauchentwicklung aus dem Keller in der Liedolsheimer Bächlestraße durch die Anwohnerin entdeckt. Durch die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Dettenheim, die mit 36 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen vor Ort waren, konnte das Feuer im Werkraum rasch gelöscht werden. Nach erfolgter Schadstoffmessung durch die Wehr konnten die Anwohner unverletzt wieder in ihr Anwesen zurückkehren.

Polizeipräsidium Karlsruhe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer