banner

31.01.2020 11:00

Varel Borgstede/Winkelsheide Friesland

Niedersachsen

Verkehrsunfall in Varel - Fahrzeugführer verstorben - krankheitsbedingte Ursache nicht ausgeschlosse

Am Freitagvormittag, 31.01.2020, kam es in Varel zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Gegen 11:00 Uhr befuhr ein 83-jähriger mit seinem Pkw Opel den Kronsweideweg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrzeugführer wurde durch alarmierte Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Borgstede/Winkelsheide aus dem Fahrzeug geborgen, die sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen führten nicht zum Erfolg.

Die zum Unfallzeitpunkt mit im Fahrzeug sitzende 84-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Eine krankheitsbedingte Ursache, die zum Unfall geführt haben könnte, wird derzeit nicht ausgeschlossen, die Ermittlungen dauern an.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer