banner

14.02.2020 07:20

Lügde Lippe

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Der Löschzug Lügde sowie die Löschgruppe Elbrinxen wurden am frühen Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen zur Harzberger Straße (L614) alarmiert. Zwei Fahrzeuge mit insgesamt vier Insassen kollidierten aus noch ungeklärter Ursache und kamen von der Straße ab.

In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die technische Rettung der verunfallten Personen an zwei PKW vorgenommen. Die Straße wurde während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Neben der technischen Rettung wurde die Einsatzstelle gesichert (Brandschutz und gegen den fließenden Verkehr). Im Anschluss wurde die Straße durch die Einsatzkräfte gereinigt. Nach gut 3 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Neben der Feuerwehr waren an der Einsatzstelle der Rettungsdienst, Leitende Notarzt und die Polizei tätig.

Freiwillige Feuerwehr Lügde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer