banner

19.02.2020 18:20

Malsburg Marzell

Baden-Württemberg

Brand in Lagerhalle

Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch, 19.02.20, gegen 18.20 Uhr, in der Kanderstraße. Aus einer Lagerhalle einer Firma am Ortsrand wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Kabelbrand in einer Zwischendecke. Die Decke wurde hierbei so stark beschädigt, dass auch darunter stehende Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten bis gegen 20 Uhr. Hierzu musste die Kanderstraße (K6350) gesperrt werden. Der Sachschaden liegt nach ersten Einschätzungen im mittleren fünfstelligen Bereich. Im Einsatz waren etwa 70 Einsatzkräfte der Feuerwehren Malsburg-Marzell und Kandern. Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer