20.02.2020 12:30

Mühlheim

Hessen

Brand auf Binnenschiff

Im Oberwasser der Schleuse Mühlheim kam es am heutigen Donnerstag, gegen 12.30 Uhr, auf einem Gütermotorschiff zu einem Kabelbrand an einem Stromgenerator.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Die Schifffahrt auf dem Main wurde während der Löscharbeiten für eine Stunde gesperrt.

Nach einer technischen Überprüfung konnte das Schiff seine Fahrt fortsetzen.

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mühlheim: Brand auf Binnenschiff

Am Donnerstag, 20.02.2020, kam es gegen 12:35 Uhr zu einer Rauchentwicklung auf einem Schiff, welches in Richtung Schleuse Mühlheim auf dem Main unterwegs war.

Vorsprung Online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer