13.03.2020 15:00

Winnenden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Rieslingstraße auf Tiefbaustelle

In der Rieslingstraße wurden am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr zwei Arbeiter bei Erdarbeiten leicht verletzt. Die beiden standen in einem von einem Bagger gefertigten Erdgraben, als dieser plötzlich einrutschte. Die Männer konnten sich nicht mehr aus eigenen Kräften aus den Erdmassen befreien, weshalb die Feuerwehr hinzugerufen wurde. Die Männer wurden mit Spaten und Schaufel befreit.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden-Hanweiler: Zwei Arbeiter in Graben verschüttet - Zeitungsverlag Waiblingen

Am Freitagmittag gegen 15.30 Uhr sind drei Arbeiter in der Rieslingstraße in Winnenden Hanweiler in einem Graben von Erde verschüttet worden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer