banner

07.03.2020 01:20

Kiel Schwarzlandwiese

Schleswig-Holstein

Gartenlaube in Vollbrand

Um 01:20 Uhr wurde der IRLS Mitte ein Feuer im Kleingartengelände "Schwarzlandwiese" gemeldet. Zur Einsatzstelle wurde ein erweiterter Löschzug der Berufsfeuerwehr und Einheiten der FF-Gaarden entsendet. Bereits nach sechs Minuten konnte die "Lage auf Sicht" durch die ersten Brandbekämpfungseinheiten bestätigt werden. In dem Kleingartengelände brannte eine Gartenlaube in voller Ausdehnung. Zur Brandbekämpfung wurden zwei C-Rohre und zwei Trupps unter Atemschutz eingesetzt. Aufgrund der aufwendigen Löschmaßnahmen rechnet der Einsatzleiter mit einer Einsatzdauer von 1,5 Stunden. Insgesamt waren 24 Einsatzkräfte der Ostwache, der Hauptwache, der freiwilligen Feuerwehr Gaarden und des Kieler Rettungsdienstes im Einsatz.

Feuerwehr Kiel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer