15.03.2020 00:30

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Verpuffung bei Vorführung in Sisha-Bar

Bei einer Vorführung eines Barkeepers in einer Sisha-Bar in der Fronackerstraße haben in der Nacht zum Sonntag drei Männer Verbrennungen erlitten. Der Barkeeper hatte gegen 00:30 Uhr zu einer Vorführung an der Theke eine brennbare Flüssigkeit entzündet, wobei es zu einer Verpuffung kam.

Hierbei erlitten drei Gäste im Alter von 18, 19 und 24 Verbrennungen im Gesicht, bzw. an den Armen. Zwei jüngeren Männer wurden vom Rettungsdienst in Spezialkliniken eingeliefert, der 24-Jährige begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Weitere Gäste wurden nicht verletzt.

Die Barbetreiber stellten nach dem Vorfall in der Nacht den Barbetrieb ein. Die Polizei Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer