banner

18.03.2020 15:15

Aspach Kleinaspach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kellerbrand

Mit insgesamt 37 Einsatzkräften rückten die Feuerwehren Aspach und Oberstenfeld am Mittwochnachmittag, gegen 15:15 Uhr zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Grießbergstraße aus. Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet im Keller abgelagertes Material aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehr bekam die Lage schnell in den Griff und konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand, wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit noch unklar. Das Polizeirevier Backnang hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kleinaspach: Kellerbrand löst Feuerwehr-Großeinsatz aus - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein Kellerbrand in der Grießbergstraße hat am Mittwoch (18.3.) einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer