banner

23.03.2020 10:20

Sauerbach Ansbach

Bayern

Einfamilienhaus ausgebrannt - keine Personen verletzt

Aus bislang ungeklärter Ursache brach heute Vormittag (23.03.2020) in einem Einfamilienhaus in Sauerbach (Lkrs. Ansbach) ein Brand aus. Personen wurden nicht verletzt.

Gegen 10:20 Uhr wurden die Rettungsdienste verständigt, dass Rauch aus den Fenstern des Hauses dringt. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Einfamilienhaus bereits im Vollbrand. Der einzige Bewohner konnte sich unverletzt aus dem Anwesen retten und das Feuer von den Freiwilligen Feuerwehren aus dem Umkreis rasch gelöscht werden.

Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Schaden auf über 200.000 Euro belaufen.

Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Ansbacher Kripo haben die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Sauerbach: +++ Einfamilienhaus ausgebrannt – keine Personen verletzt +++ - fränkischer.de

(403) Aus bislang ungeklärter Ursache brach am Montagvormittag, 23.03.2020 in einem Einfamilienhaus in Sauerbach (Lkrs. Ansbach) ein Brand aus. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Gegen 10:20 Uhr wurden die Rettungsdienste verständigt, d

fränkischer.de

Sauerbach | Einfamilienhaus ausgebrannt

Großalarm für die Feuerwehren aus der Region am Vormittag in Sauerbach, einem Ort in der Nähe von Herrieden im Landkreis Ansbach. Beim Eintreffen der Kräfte …


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer