27.03.2020 20:00

Schüttorf Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

Holzschuppen in Brand

Am Freitagabend mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Feuer am Ohner Diek ausrücken. Hier war aus noch ungeklärter Ursache ein freistehender Holzschuppen in Brand geraten. Nachdem die Anwohner durch ihren unruhigen Hund auf das Feuer aufmerksam wurden, verständigten sie die Feuerwehr. 33 Kräfte aus Bad Bentheim und Schüttorf waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen vor Ort. Der Holzschuppen wurde bei dem Brand vollständig zerstört. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang nicht bekannt. Verletzte wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer