29.03.2020 22:10

Sindelfingen Böblingen

Baden-Württemberg

Brennende Fass-Sauna

Nachdem am Sonntag in Sindelfingen in der Wegenerstraße eine Fass-Sauna in Betrieb genommen worden war, geriet sie gegen 22:10 Uhr in Brand und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Den ersten Meldungen zufolge schlugen die Flammen bis zu fünf Meter hoch. Die Fass-Sauna stand auf einem Anhänger und wurde mittels eines Holzofens betrieben. Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Das Feuer schlug auf keine weiteren Objekte über und es wurde auch niemand verletzt. Die Feuerwehr Sindelfingen war mit drei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Eine holzbefeuerte Fass-Sauna gerät in Brand

Gäubote


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer