banner

02.04.2020 19:49

Breckerfeld Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Flächenbrand

Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld zu einem Flächenbrand gerufen. Im weiteren Verlauf der Kückelhauser Straße Richtung Breloher Weg brannten etwa 20 Quadratmeter Fläche und zwei Bäume.

Der Brand wurde mit zwei C-Rohren abgelöscht. Anschließend wurde der Boden auseinandergezogen, um Glutnester abzulöschen. Die Nacharbeiten an den Gerätehäusern (Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge und Einsatzkleidung wiederherstellen) war gegen 22:00 Uhr abgeschloßen.

Die ebenfalls alarmierte Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Einheiten: Löschzug Breckerfeld, Löschgruppe Delle/ Polizei/

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer