10.04.2020 13:26

Stolberg (Rhld.) Zweifall Region Aachen

Nordrhein-Westfalen

Verletzter Motorradfahrer

Mittelschwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am Karfreitag gegen 13.26 Uhr bei einem Alleinunfall auf der Jägerhausstraße in Zweifall. Der 39-jährige befuhr die Landesstraße 24 von Raffelsbrand in Richtung Zweifall. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Die Feuerwehr der Kupferstadt Stolberg war mit den Einsatzkräften der Feuer- und Rettungswache und der Löschgruppe Zweifall vor Ort. Die Jägerhausstraße war für etwa eine Stunde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen komplett für den Verkehr gesperrt.

Feuerwehr Stolberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer