25.04.2020 16:30

Lage Billinghausen Lippe

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall - 1 Person klemmt - PKW auf Seite

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Lage um 16:30 Uhr mit dem Stichwort "TH P-klemmt VU 1 Person klemmt, PKW auf Seite" nach Lage-Billinghausen in die Liebigstr. alarmiert.

An der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte ein PKW vor, welcher aufgrund eines Alleinunfalls auf dem Fahrzeugdach liegen geblieben war. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde durch den Unfall nicht eingeklemmt und war bereits aus dem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst versorgt worden.

Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst, sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer