05.05.2020 12:12

Wasbek Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Werkstattbrand

Heute, 05.05.2020, 12:12 Uhr wurden die Feuerwehren Wasbek, Ehndorf und Padenstedt zu einem Feuer in die Lindenstraße in Wasbek gerufen. Es brannte eine Werkstatt. Anfangs hieß es: "Werkstatt und Carport brennt". Nach Erkundung stellte sich heraus, dass eine Werkstatt betroffen war, die komplett ausbrannte. Das angrenzende Carport konnte gerettet werden. Aus dem Nachbarhaus mussten die Bewohner aufgrund der starken Rauchentwicklung evakuiert werden. Die Polizei hat noch während der Löschmaßnahmen die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen. Zur Schadenshöhe kann keine Angabe gemacht werden. Verletzt wurde niemand. Zur Zeit finden noch die Nachlöscharbeiten statt.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer