banner

28.05.2020 14:32

Schöneberg Mehren Altenkirchen (Westerwald)

Rheinland-Pfalz

Schwelbrand im evangelischen Gemeindezentrum

Am 28.05.2020, 14.32h, wurde die hiesige Dienststelle über eine Rauchentwicklung aus einem Fenster des evangelischen Gemeindezentrums Schöneberg-Mehren informiert. Durch die Einsatzkräfte wurden die Angaben vor Ort bestätigt vorgefunden. Der Brand brach im Bereich der Küche aus, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Personen kamen nicht zu Schaden, der entstandene Gebäudeschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Zehntausend Euro. Der Brand wurde durch die Löschzüge der Wehren aus Altenkirchen und Neitersen gelöscht, welche mit nahezu 50 Kräften im Einsatz waren.

Polizeiinspektion Altenkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer