25.07.2020 01:45

Nierstein Mainz-Bingen

Rheinland-Pfalz

Brand von zwei Mobilen Toiletten

In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 25.07.2020 kam es gegen 01:45Uhr zu einem Feuerwehreinsatz an der Rheinpromenade in Nierstein. Dort brannten zwei mobile Toiletten der Firma SanMo des dort befindlichen Weinstands. Das Feuer ging auf das trockene Gras der dahinter liegenden Böschung sowie auf einen Baum über. Weiterhin wurde der dort anliegende Brezelstand im rückwärtigen Bereich beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6950 Euro.

Bei Eintreffen der Polizei, waren die Toilettenanlagen bereits vollständig zusammengeschmolzen. Es wurde niemand verletzt. Es handelt sich hierbei vermutlich um eine vorsätzliche Brandlegung.

Polizeiinspektion Oppenheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer