17.08.2020 15:06

Ludwigshafen Oggersheim

Rheinland-Pfalz

Kellerbrand in Hochhaus

Am 17.08.2020 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 15.06 Uhr zu einem Kellerbrand in der Bertolt-Brecht-Straße Stadtteil Oggersheim alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine Rauchentwicklung aus dem Kellerbereich wahrnehmbar. Zwei Trupps der Feuerwehr bekämpften mit 2 Rohren den Brand im Kellergeschoss. Das Feuer war um 15.38 Uhr gelöscht. Vor Ort mussten noch umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen eingeleitet werden. Der Einsatz war um 16.45 Uhr beendet. Im Einsatz war die Feuerwehr Ludwigshafen mit 7 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften, der Stördienst TWL Gas und Strom, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Feuerwehr Ludwigshafen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer